Freitag Abend entschieden wir uns, ein frühes und ein spätes Auto zu machen. Ich stand also extra früh auf, um schon bevor es so heiß wird im Gebiet zu sein.
Super Start
Ich startete mit Toni und Quakla und zack, nach 5 Türen direkt mein erstes Mitglied für die Johanniter 🙂 Da ich mich mit einem potentiellen Mitglied eigentlich für 12:15 verabredet hatte, blieb ich noch eine Weile in Altingen. Doch wie es so oft ist, halten die Leute einfach absolut nicht das ein, was sie sagen. Ich fuhr also zum Rewe, zur Tanke und danach nach Seebronn, da dies eigentlich mein Gebiet war.
Kreislaufprobleme
Ich weiß nicht ob es an der Frikadelle lag, die ich aß, oder daran, dass sich mein Mageninhalt einfach nicht in meinem Magen wohlfühlte, mir ging es plötzlich sehr schlecht. Mein Kreislauf machte nicht mehr mit und ich musste erstmal ins Bett.
Schlaf, Stärkung und Weitermachen
Nach 1 ½ Stunden Schlaf ging es mir dann aber glücklicherweise wieder besser und ich fuhr los um die Girls und Toni einzusammeln. Nach einer kleinen Stärkung fuhren wir dann nochmal los, damit ich auch zum arbeiten kam. Leider Gottes fand ich keine coolen Menschen, die mitmachen wollten, viele schüttelten einfach direkt den Kopf, als sie mich sahen.
Entspannter Abend
Als wir dann gegen 22:00 Uhr wieder im Quartier ankamen, hatten Lisa und Alina schon für uns gekocht. Wir ließen den Abend ganz entspannt bei einem Glässchen Wein ausklingen und gingen relativ zeitig ins Bett 🙂