Hitze und Spaghetti-Eis

Nach dem nächtlichen Training mit Toni erwachte ich mit schlimmen Muskelkater und viel zu wenig Schlaf. Dementsprechend fertig quälte ich mich aus dem Bett und an den Frühstückstisch.

Clara, Carla und Cara

Da die Profis schon vorgefahren waren und alle anderen Newcomer, bis auf Leon, Cara und mich, abreisen mussten, war es ein intensives und ziemlich „privates“ Gesprächstraining am Morgen.

Clara teilte mich gemeinsam mit Carla in ein Gebiet ein und schon bei der ersten Haustür an der ich dran war, kam ich mit den drei C’s – Clara, Carla und Cara – ein wenig durcheinander 😀

Unerträgliche Hitze

Da ich noch immer total müde war und die unerträgliche Hitze mich ziemlich anstrengte, lief es auch dementsprechend. Ich hatte das Gefühl, mich nur von Haustür zu Haustür zu schleppen, um ein wenig Schatten zu ergattern. Anscheinend ging es den Bewohnern des Bezirkes ähnlich, alle waren genervt und ziemlich angespannt.

Mit Spaghetti-Eis zum Erfolg

Es musste ein Szenenwechsel her und so beschloss ich mit Carla zur nächstgelegenen Eisdiele zu fahren und erstmal bei einem Spaghetti-Eis runterzukühlen.
Frisch gestärkt ging es dann zurück ins Gebiet und auf einmal liefen meine Gespräche viel besser und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten 🙂 Dies bestärkte mich nochmal darin, dass es ganz ganz wichtig ist, sich zwischenzeitlich Pausen zu nehmen und selbständig einzuschätzen, inwiefern man sein Mindset ändern muss, damit es klappt.

21 | Gap Year: Wesser und Reisen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.