Motivation und ganz viel Kreativität

Mein Tag hat später begonnen, als der von den anderen. Leon und ich wollten ein bisschen später anfangen, damit wir ein bisschen länger schlafen können.

Motivation

Im Gebiet angekommen hat gleich der erste Bürger, mit dem ich gesprochen habe, mitgemacht. Ich wollte eigentlich, dass Leon die Tür macht. Da er nicht wollte, bin ich hin. Schade für ihn und Glück für mich – und für die Johanniter natürlich 😀 Nach den ersten 20 Minuten hatte ich schon zwei neue Fördermitglieder dazugewonnen. Insgesamt habe ich meinen persönlichen Rekord geknackt. Insgesamt habe ich 4 Mitglieder gewonnen. Das bringt Motivation 🙂

Ganz viel Kreativität

Leon hatte nach unserer ersten Halbzeit ein sehr, sehr nettes Ehepaar kennengelernt. Als wir uns entschlossen haben Feierabend zu machen, gingen wir an deren Haus erneut vorbei, und wir hörten bloß: Na, Feierabend? Dann REINKOMMEN! 😀 Wir gingen rein, und quatschten lange mit den zwei. Die Frau war ein sehr kreatives Köpfchen und zeigte mir ihre Regentonne. Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas Kreatives gesehen. Sie war aus Beton und im Stil von Holz. Darin waren die Köpfe von ihren Enkelkindern. Der Hammer an der Sache war, dass sie das alles selbst modelliert hat.

Einladung von Papa Toni

Zuhause angekommen, warteten alle schon auf uns. Wir haben lange geredet und den letzten Abend mit Clara und Leon genossen. Wir wollten noch in eine Kneipe gehen. Dort angekommen hat Papa Toni uns alle auf einen Drink eingeladen. Julie ist leider zuhause geblieben, da sie müde und kaputt war. Um ca. 2h waren wir wieder zuhause. Da Julie schon geschlafen hat, musste ich leise sein. Dementsprechend bin ich direkt eingeschlafen.

22 | Gerade mit der Ausbildung fertig :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.