Stress, Pause am See und (k)ein Unfall

Am mittigsten Tag der Woche, dem Mittwoch, starteten wir besonders früh ins Gebiet. Denn wir wollten die enorme Mittagshitze mit einem netten Päuschen am See überbrücken!

Stress im Team

Morgens gab es leider Komplikationen wodurch sich die frühe Abfahrt etwas verspätete. Stress im Team 😮 Das erste Mal war ich als Teamleiterin wirklich überfordert. Vor allem weil in den Stress meine Freunde involviert waren und ich gleichzeitig Teamleiterin und beste Freundin bin. Eine schwierige Situation, die uns alle Nerven kostete.

Pause am See

Gegen halb 11 ging es dann schließlich doch los und wir sprangen auf dem Weg noch schnell in den Edeka, wir brauchten neue Energieeee (in Form von ordentlich Red Bull). 3 Stunden an der Tür und dann gings ab zum See 🙂 Eine super entspannte Pause mit Abkühlung im kalten Nass! Mann tat das gut.


Ein kleiner Unfall…

Gegen 5 sollte es dann wieder frisch an die Tür gehen. Doch es sollte noch eine unschöne Komplikation auf mich zu kommen. Das Ausparken! Cara bot mehrfach an dies für mich zu übernehmen, da dass Auto schon sehr eingeparkt war und dazu noch in einer Schräge stand. Ich übermütig wie ich bin, noch nicht lang im Besitz meines Führerscheins, „nein das krieg ich hin!“ und schwups die wups ist es passiert, ratsch das benachbarte Auto litt unter einer ordentlichen Schramme von mir (FUCKKK, hätte ich mal auf Cara gehört).

…der keiner war

Ich rief die Polizei, die anderen fuhren schonmal ins Gebiet. Toni wartete mit mir netterweise auf die Polizei. Grad als die Polizei kam, kamen auch die Autobesitzer. Ich entschuldigte mich sofort für die Schrammen. Die Frau lachte „Die Schrammen sind schon seit 2 Jahren an dem Auto, das waren sie nicht das war ich selbst“ 🙂 Walllahhhh ich kann wohl doch Auto fahren! Die Polizisten schauten auch recht blöd und weiter ging es an die Arbeit!

Thai Curry

Viel Zeit war nicht mehr, halb 7 war es mittlerweile…. Toni und ich nutzen die Zeit aber gut und konnten noch ein paar Mitglieder dazugewinnen. Zuhause im Quartier gabs dann lecker Thai Curry von Toni und Julie (merci war sehr lecker).



Uuuund wir gönnten uns alle eine dicke wohlverdiente Weinschorle (what a day!) Auf jedenfall ein, sagen wir nicht langweiliger Tag. Mit Stress, Pause am See und einem kleinen Unfall, der wohl doch keiner war. Naja zumindest wird’s hier nicht langweilig!

Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.