Blocken mit Johnny und Konzert

Als heute Morgen der Wecker geklingelt hat, dachte ich, ich sterbe. Zu viel Sonne und zu viel Laufen auf einmal. Aber was solls. Erstmal eine Dusche gönnen und frühstücken. Nach dem zweiten Kaffee ging es dann auch wieder.

Blocken mit Johnny

Heute hat Clara mich mit Johnny eingeteilt. Zu den ersten Türen sind wir zusammen gegangen, damit ich mir Johnnys Gespräch nochmal angucken kann. Nachdem ich ein bisschen sicherer geworden bin, haben wir uns aufgeteilt und ich war auf mich alleine gestellt.

Nach den ersten drei Stunden hatte ich ein echtes down. Keiner hat mir ansatzweise zugehört… Doch dann kam die süßeste Omi, die mir wieder Mut gemacht hat. Sie hat direkt mitgemacht und war sehr dankbar, mich gesehen zu haben.

Päuschen im Grünen

Nach den ersten Blocks die Johnny und ich zusammen gemacht haben, haben wir ein kleines Päuschen im Grünen gemacht. Als wir genug Motivation getankt hatten, entschieden wir uns dazu weiter zu Blocken. Am Ende des Tages hatte ich zwei Mitglieder geworben – so wie jeden der Tage bis jetzt. Ich lief zu Clara und Toni eine gefühlte Ewigkeit. Wir alle drei waren wirklich am Ende unserer Kräfte. Schließlich wurden wir dann von Julie abgeholt.

Konzert

Zuhause angekommen, meldetet sich eine sehr gute Freundin aus Bielefeld bei mir, die gerade zufällig auch in Tübingen auf einem Konzert war. Wie der Zufall so wollte, war dieses exakt 400 m von unserer Unterkunft entfernt. Somit habe ich noch einen wunderbaren Abend mit einer guten Freundin und einer Weinschorle verbracht.

22 | Gerade mit der Ausbildung fertig :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.