Super freundliche Menschen und Vogel-Rettungsaktion

Hola Chicos y Chicas!
Heute Morgen war echt ein Motivationstief und Energietief erreicht. Ich dachte auch wirklich kurz darüber nach, einfach nach Hause zu fahren, aber da Aufgeben echt nicht mein Ding ist, hab ich einfach weiter durchgezogen. Und siehe da, es hat sich gelohnt! Mitmach-Mittwoch hat mir nen zauberhaft schönen Tag und 6 neue Mitglieder für die Johanniter beschert 🙂

Tipp-Austausch mit Eric

Aber chronologisch anfangen: Ich bin heute nur mit Eric unterwegs gewesen, der konnte mir noch ein paar Tipps mit an die Hand geben, aber auch ich hab ihm noch ein paar Tipps geben können, haben also beide den Tag über von unserem Austausch profitiert!

Super freundliche Menschen

Im Gebiet waren heute fast ausnahmslos super interessante und freundliche Menschen, die uns regelmäßig Wasser gespendet haben. Richtung Abend ist dann in einem wunderschönen Rosengarten das Foto entstanden. Wie man sieht hat Eric die olfaktorische Erfrischung dringend gebraucht. Es schien Düngesaison auf den umliegenden Feldern gewesen zu sein.

Vogel-Rettungsaktion

Eine kleine Rettungsaktion hab ich dann zum Feierabend noch eingebaut, und zwar hab ich versucht den kleinen Vogel zu seiner Vogelmama zurückzubringen, der hat aber als ich näher gekommen bin selbst ganz schnell wieder zurückgefunden.

Gnocchi au Leon

Mit dem Kochen am Abend war ich dann beschäftigt. Es gab Gnocchi in Salbeibutter (hört sich dekadent an, ist aber ganz einfach) und als Beilage ein kaltes Pils. Nach dem Tag heute freu ich mich auf morgen und hoffe ich kann an die gute Leistung anschließen!

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.