Wasser, Grieche und Riesen-Zucchini

Der Donnerstag… der Tag nach dem Bergfest, der Tag mit dem Hitzehoch.

Wasser und aufbauende Worte

Morgens war es noch gut auszuhalten, im Tagesverlauf war ich dann eigentlich eher nach Wasser fragen, als nach Spenden für die Johanniter. Egal, der Job ist klar und zumindest waren die Leute heute alle so hilfsbereit mich mit Wasser und aufbauenden Worten zu unterstützen. Zwischendrin legte ich mich zu einem kurzen Schläfchen unter einen Baum und genoss den Schatten.

Beim Griechen und Riesen-Zucchini

Aber dementsprechend war alles etwas langsamer heute. 3 neue Mitglieder sind jetzt mit dabei und heute Abend wurden wir alle zum Essen eingeladen von Wesser. Köstliches gab es beim Griechen und die freudige Nachricht, dass ich mit Julie und Cara am Sonntag zum Entwicklungstreffen der Newcomer in Stuttgart eingeladen bin. Insgesamt also heute ein Tag mit ausgeprägten Höhen und Tiefen. Eine wirklich nennenswerte Höhe war aber die riesige Zucchini, die uns eine asiatische Dame schenken wollte. Ab in den Freitag morgen!


Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.