Am heutigen Morgen fehlte eins ganz besonders: Der Kaffee. Also auf dem Weg ins Gebiet schnell noch auf nen Kaffee in den Edeka gehüpft.
Dorf und Stadt
Heutige Teamaufstellung: Carla, Cara und Clara. Ja ich weiß coole Namens-Combo aber so waren wir heut unterwegs! Wir cruisten ins 500er Einwohnerdorf Stockach. Dort war ich erstmal damit beschäftigt die neuen Newcomer zu kontaktieren. Das Team sollte am Sonntag wieder aufgefüllt werden! Außerdem mussten einige Wesser und Johanniter Mails beantwortet werden. Anscheinend treiben sich falsche Johanniter rum (Betrüger!), die Bargeld sammeln. Davon war ich natürlich nicht so begeistert, ich hoffe sie machen uns das Werben nicht allzu schwer. Das CarCarlaClara Trio konnte in Stockach einige neue Fördermitglieder gewinnen und vom Kaff gings direkt in die Stadt. Nach einer erfolglosen Suche nach einer Currywurst für Cara – sie musste sich mit China Nudeln zufriedengeben – gaben wir zur Prime Time dann nochmal alles.
Schick Essen beim Griechen
Vom Gebiet ging es dann nicht nach Haus, sondern direkt zum „Essen! Oli, Robert und Julia von der Firma luden uns bei einem schicken Griechen in Tübingen ein. Kurz die Jonny Klamotten aus und so ging es dann in Zivil zum Essen. Wirklich richtig richtig gutes Essen!! Danke dafür 🙂
Wir hatten einen sehr netten Abend zusammen, Oli brachte mir noch ein rieesiges Paket voller Werbersachen, sodass einer erfolgreichen Restwoche nichts im Wege stand. Vom Restaurant aus mussten wir uns auch von Tapras verabschieden, er fliegt morgen nach Griechenland, danke für deine Unterstützung und guten Flug! So waren wir nur noch 8.
Verschobene Aufräumaktion
Als wir im Quartier waren wollten wir eigentlich eine gemeinsame Aufräumaktion starten, doch es war wieder so spät und alle so kaputt, dass das wohl auf morgen verschoben werden musste. Dann aber wirklich hier siehts aus- huiii. Auch ich fiel für Teamleiterverhältnisse recht früh ins Bett, in dem Leon der Gute schon lange seine Äuglein geschlossen hatte.