Hitze im Gebiet und Julies erstes Mitglied

Der Morgen verlief ein wenig chaotisch, da das geplante frühe Profiauto dann doch als letztes aus dem Bett fiel. Gegen Mittag schafften wir es dann auf ins Gebiet.

Julies erstes Mitglied

Ich marschierte erst mit einem meiner Newcomer los, um ihn ein wenig zu motivieren, da es die letzte Woche noch nicht so rosig lief. Die Hitze war heute extrem im Gebiet, sie machte uns allen ein wenig zu schaffen.



Nach einer kurzen Pause auf dem Bürgersteig begleitete ich Julie noch zu ein paar Bürgern. Mir fiel auf, dass sie ihr Gespräch zwar schon perfekt kann, aber ein wenig zu schnell und energisch ist. Die nächsten Gespräche machte sie sie entspannter und schwups di wups konnte Julie ihr erstes Mitglied für die Johanniter gewinnen. Kurze Zeit später folgte schon das 2. ! Mutti ist stolz!


Kreativer Seifenspender

Einige Türen später landeten wir bei einer netten Frau, die uns auf ein Wässerchen im Wohnzimmer einlud. Sie erzählte, dass sie auch öfters klingeln ging, im Einsatz für die Zeugen Jehovas 😀 Ich nutzte die Chance kurz die Toilette zu benutzen und war begeistert von den kreativen Seifenspendern der Zeugin Jehovas.


Lasagne à la Johnny

Abends im Team mussten wir uns leider von 2 Newcomern verabschieden. Ich hatte die 2 echt liebgewonnen, leider hat die Leistung nicht gereicht. Der Abend endete mit einer zwar späten (ca halb 11), aber super leckeren Spinat-Schafskäse-Lasagne von Chefkoch Jonny und Sous Chef Eric. Danke an die 2 ! War bombenlecker 🙂


Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.