Nach meinem kleinen Durchhänger gestern, habe ich mich heute erstmal eine Stunde lang bei der Thai-Massage massieren lassen. Das war mega entspannend. Danach habe ich sechs Leute geschrieben, das spricht wohl definitiv für die Qualität der Massage 🙂
Meine Team-Essenstipps
Es ist ganz normal, dass es Tage gibt an denen es im Job mal nicht so läuft. Man ist ja schließlich auch nicht jeden Tag gleich gut drauf. Deshalb sollte man sich dann nicht entmutigen lassen und sich auch mal eine kleine Pause gönnen, und dann gehts wieder mit frischer Kraft ans Werk.
Mir ist es ganz arg wichtig, dass es in meinem Team zum Frühstück und Abendessen immer etwas richtig Leckeres zu essen gibt. Da wir normalerweise von 12 bis 20 Uhr arbeiten, schlafen wir morgens etwas länger und frühstücken später, und sind ja tagsüber dann am Stand. Deshalb kochen wir kein Mittagessen, dafür dann aber ein großes Abendessen. Ich finde, es ist für ein gutes Teamklima ganz arg wichtig, dass man morgens gut gestärkt in den Tag startet und sich dann auf ein leckeres Abendessen freuen kann. Das macht gute Laune und steigert die Motivation.
Heute Abend haben wir ganz leckere vegetarische Burger gemacht. Wir haben die Burger mit Hirse, Linsen und Mango gefüllt und dann noch Chilischoten angebraten und dazugegeben. Das war sooo lecker.
Jetzt ist es schon spät, mein Magen ist zufrieden und ich gehe schlafen. Ich freu mich schon auf morgen 🙂
Hamburger à la NABU-Team
Das ist unser selbstgemachter Burger. Wir sind schon ein bisschen stolz auf unsere Eigenkreation. Wir finden es spannend, immer wieder verschiedene Zutaten auszuprobieren und dann zu schauen, was dabei herauskommt. Das Kochen hat richtig Spaß gemacht und wir wurden für unsere Kreativität dann auch mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis belohnt 🙂 .