Letzter Arbeitstag

Die Woche ist schon wieder vorbei. Die Zeit ging wieder mal viel zu schnell rum, wir haben sie aber noch optimal genutzt.

Ein Hauch Asien und Au Revoir

Heute haben wir uns noch einmal mit einer Thai-Massage verwöhnen lassen und waren dann noch Sushi-Essen. Das hatten wir uns nach dieser Woche echt verdient. Wir haben nämlich wieder eine Silbermedaille geholt. Wir sind mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden. Und das ist auch wichtig, denn das bedeutet, dass wir die letzte Woche noch einmal alles gegeben haben und ich jetzt zufrieden nach Hause fahren kann.
Für mich geht es morgen heim und ich muss ehrlich zugeben, dass ich jetzt ziemlich kaputt bin. Das ist aber ein gutes Zeichen. Ich habe die letzten vier Wochen durchgepowert und alles daran gesetzt ein Team verantwortungsbewusst zu führen und selber eine gute Leistung beim Werben zu erbringen. Das ist eine tolle Aufgabe,die einem manchmal natürlich auch einiges abverlangt, an der ich aber auch wachsen konnte. Das man dann hinterher fertig ist, ist ja auch klar. Die Arbeit als Teamchefin hat mir super viel Spaß gemacht und ich werde meine zwei Mädels wahnsinnig vermissen.Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Einsatz – und bis dahin ist es gar nicht mehr so lange 🙂

Das letzte Mal

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Das ist mein letztes Foto von Anna am NABU-Stand. Heute standen wir vor dem Naturgut-Supermarkt und haben noch einmal einige Fördermitglieder für den NABU dazugewinnen können. Es war ein ganz angenehmer Tag, weil es kein Gewitter gab und auch nicht zu heiß war. Das Wetter hat es uns also leicht gemacht.
Ich habe noch einmal alles gegeben, obwohl ich schon ziemlich fertig war. Nach vier Wochen Werbe- und Teamchefeinsatz braucht man dann auch mal eine Pause. Einerseits bin ich echt traurig, dass die schöne Zeit schon vorbei ist und ich meine Mädels verlassen muss. Andererseits freue ich mich natürlich auf Zuhause. Da schlagen schon zwei Herzen in meiner Brust. Aber bis zu meinem nächsten Einsatz ist es ja auch nicht mehr weit. Deshalb freue ich mich auf Zuhause und weiß jetzt schon, dass mich das Werbe-Weh bald wieder packt 😉

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.