Zurück in die Heimat

So jetzt bin ich wieder zuhause. Es war schön, nach vier Wochen mal wieder nach Hause zu kommen.
Ich habe meine Familie und Freunde schon ein bisschen vermisst und bin echt glücklich sie jetzt alle mal wiedet zu sehen. Natürlich bin ich aber auch ein bisschen traurig, dass die Zeit vorbei ist. Ich hatte insgesamt acht verschiedene Leute in meinem Team. Das ist richtig viel Abwechslung, wenn man immer wieder jemand neuen kennenlernt. Die letzt Woche waren wir ja nur zu dritt. In so einem kleinen Team wächst man nochmal enger zusammen.

Rückblick

Ich habe in meiner Zeit als Teamchefin viel gelernt, vor allem wie man ein Team leitet und Verantwortung übernimmt. Von Woche zu Woche ist mir das leichter gefallen und ich habe mich mit meiner Aufgabe richtig wohl gefühlt.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Teamchef-Einsatz, der ja nicht mehr lange hin ist. Am liebsten würde ich nur noch als Teamchefin arbeiten 😀 Mal schauen…
Damit verabschiede ich mich jetzt erstmal. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Einblick in das Leben eines Werber-Teams, was wir so machen und wie es mir so ergangen ist.
Danke fürs Zuschauen und bis bald 🙂

Abschiedsselfie

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Heute haben wir alle nochmal ausgeschlafen und zusammen gefrühstückt. Dann habe ich meine Sachen gepackt und mich auf die Heimreise vorbereitet. Wir drei Mädels haben noch einmal ein letztes Selfie zum Abschied gemacht. Mir ist es echt schwergefallen die beiden zu verlassen aber ich habe mich natürlich auch auf Zuhause gefreut. Ich hatte vier super Wochen im Team, die ich so schnell nicht vergessen werde. Jetzt werde ich mich erstmal vom Job erholen und meine freie Zeit genießen 🙂

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.