Mein erster Team-Sonntag

Nachdem ich jetzt eine ganze Arbeitswoche hinter mir habe bin ich natürlich erstmal platt. So viele Menschen, so viele Geschichten und so viele neue Eindrücke hab ich in einer Woche wirklich erst selten kennengelernt. Vielleicht eher sehr selten 😀

Extrastarker Kaffee

Leicht verkatert aber auch super erholt nach den 9 Stunden Schlaf bin ich heute morgen aufgestanden und hab in der Küche schon die ersten Teamkollegen mit nem extrastarken Kaffee angetroffen. Gestern Abend haben wir eine Kneipentour gemacht, mit Johnny als Local, der hier in Tübingen auch studiert und sich deshalb bestens auskennt. Da hab ich natürlich auch gerne einen Kaffee genommen 😀

Abendessen und Vorfreude

Anschließend hab ich ein bisschen mit meinen Freunden zuhause telefoniert und mich auf den letzten Stand bringen lassen. Eben sind auch Claras Mitbewohnerinnen, mit denen ich auch gut befreundet bin, angekommen und wir haben alle zusammen gegessen. Clara hat ganz vorzüglich für uns gekocht 🙂 Jetzt geh ich auch ins Bett und freu mich morgen fit zu sein und alles anwenden zu können was ich diese Woche gelernt habe!

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.