Blocken und ein kurioses Erlebnis

Ein bisschen chaotisch ging es morgens noch zu, weil wir in unserem Team auf einmal 4 Leute mehr am Frühstückstisch waren, aber das hilft ja bekanntlich nur bei der Motivation für den Tag 😛

Zalandopaket

Nachdem wir dann gestärkt, und durch die heitere Stimmung motiviert, das Haus verlassen haben, bin ich erstmal durch die Tübinger Innenstadt gelaufen um mein Zalandopaket beim Paketshop abzuholen. Clara hat mich lieberweise sofort dort abgeholt und ab ging’s in das neue Gebiet.

Blocken mit Clara und Cara



Clara, Cara und ich haben geblockt, das heißt wir haben uns nach jedem Häuserblock wieder getroffen. Erst hab ich mir Sorgen gemacht, ob das Blocken mit Cara, die ja komplett neu war, so klappt. Aber als wir uns dann wiedergetroffen haben und sie ihr erstes Mitglied schon vor mir hatte, hat mich dann der Ehrgeiz gepackt.

Ein kurioses Erlebnis

Nach einem superschönen, aber viel zu warmen Tag, bin ich nicht über mein selbstgesetztes Ziel von 3 Mitgliedern gekommen. Ich hatte aber einige tolle Gespräche. Insbesondere ein altes Ehepaar ist mir im Gedächtnis geblieben. Die beiden wollten mich nämlich unablässig davon überzeugen, dass ich für sie arbeiten und ihre alternativen Heilmethoden vermarkten solle, weil „ich numal so ausschaue“ 😀

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.