Heute schenkte uns der Wettergott wieder das heißeste Sommerwetter. Für mich ging es endlich mal wieder richtig in die Stadt, ich teilte mir ein Gebiet direkt in Tübingen ein, wo ich mit Profi Toni Blocken wollte. Schön wenn man als Teamleiter frei wählen kann wo es hingeht!
Außen wow – Innen ciao
Ich war wirklich begeistert von Tübingens wunderschönen Mehrparteiern. Moderne Bauten mit viel Farbe, Holzelementen und schöner Bepflanzung beeindruckten mich.
Ich deutete richtig, hier lebte wohl eher die wohlhabende Bevölkerung Tübingens. Und ich freute mich darauf schnell ein paar Mitglieder zu finden. Pustekuchen! Außen wow – Innen ciao. Stundenlang liefen wir Treppen hoch und runter, fast nur unfreundliche Menschen, die einzig netten waren schon Mitglied….
Zitroneneis
Irgendwann machte dann doch einer mit. Doch die Hitze stieg mir ziemlich zu Kopf, ich war völlig k.o. und musste mich eine Zeit ausruhen, mir wurde schon ein wenig schwindelig, Toni kümmerte sich ganz lieb um mich, nach einer langen Pause auf der Wiese und einem erfrischendem Zitroneneis ging es dann weiter!
‚Die Dusche im Gebiet’
Nach Erfrischung 1 (Zitroneneis) folgte schnell Erfrischung 2: ‚Die Dusche im Gebiet!’ In einem Mehrparteier entdeckte ich eine öffentliche Toilette, in der sich auch eine Dusche befand. Da ich einen kühlen Kopf bewahren musste, hielt ich meinen glühenden Kopf unter das eiskalte Wasser – Mann tat das gut.
Durchhalten wird belohnt
Mittlerweile war es schon früher Abend und ich hatte noch 2 Stunden, um ein paar Mitglieder zu sammeln. Dank den Abkühlungen ging es mir wieder besser und schwups di wups viel mir das Werben wieder leicht und am Ende des Tages hat sich wieder gezeigt ‚Durchhalten wird belohnt’. Wenn ich eines in diesem Job gelernt habe, dann ‚Immer weiter machen – bis zum Ende!’ was ich auch versuche meinen Newcomern immer wieder nahe zu bringen. Es ist zwar schwierig sich zu motivieren und durchzuhalten, aber es lohnt sich!!
Gnocchi und Workout
Zuhause gab es dann Gnocchi in Salbeibutter mit Tomate Mozzarella (seehhrr nice!). Gegen Mitternacht hatte ich sogar noch soviel Energie, dass ich für ein Workout zu McFit fuhr! (proud of me)
Gegen 3 fiel auch ich ins Bett (ciaooo!)