20 Kilometer Laufen und „Schwarzes Schaf“

Mein Samstag der zweiten Woche war mit rieesen Abstand mein schwächster Tag bisher.

20 Kilometer Laufen

Ich bin gute 20 Kilometer gelaufen, weil ich zum einen keine Personen angetroffen habe, die Mitglieder der Johanniter werden wollten, in erster Linie aber sowieso kaum Menschen überhaupt 😀 Richtung Ende des Tages wurde ich dann auch echt verzweifelt, ob es an mir liegt oder ich einfach nur ein Gebiet erwischt habe, wo nunmal niemand mitmacht. Wie auch immer, nach dem anstrengenden Tag dann endlich Wochenende!

Gemüsepfanne und „Schwarzes Schaf“

Es gab leckerere Gemüsepfanne und im Anschluss wurde dann ins Wochenende gefeiert. Alle waren mit dabei, und ich hab mich echt darüber gefreut mit allen auch mal außerhalb der Arbeitszeit spaßige Momente zu haben. Wir sind letztlich im Club „Schwarzes Schaf“ gelandet, in dem es fast noch heißer war als den Tag über draußen. Um 5 ging’s dann wohlverdient ins Bett, wir wollen ja für das Putzen und das Entwicklungstreffen morgen fit sein! Heute weiß ich’s aber auch schon besser 😀

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.