36 Grad und Heilkristalle

Heute Morgen bin ich echt ganz schlecht ausm Bett gekommen, vielen vielen Dank an Clara fürs mir in den Hintern treten 😀

Gefühlte 36 Grad



Nach dem ausgiebigen Frühstück mit viel viel Obst hab ich dann das Taxi gespielt und hab Julie mal mein Gespräch gezeigt als wir im Gebiet waren. Anschließend hab ich bei gefühlten 36 Grad (!!!) mit Cara geblockt in der wunderschönen schwäbischen Alb. Zwischen diversen Prachtbauten hab ich meine Gespräche fast immer nach drinnen verlagert um zumindest etwas Abkühlung zu bekommen.

Johanniter-Begeisterung und Heilkristalle

Leider hab ich heute trotzdem nur zwei Mitglieder geworben, beide waren aber nach dem Gespräch so begeistert von den Johannitern, dass sie eigentlich sogar ehrenamtlich noch zusätzlich mitmachen wollten. Eine andere freundliche Dame hat mir auch eine Nachhilfestunde in Sachen Heilkristalle gegeben, mal sehen ob ich das Gelernte als zukünftiger Mediziner einsetzen kann 🙂

Superköstliche Lasagne

Abends ging’s dann raus aus der Johanniterkluft und wir haben uns über Johnnys und Erics absolut superköstliche Lasagne hergemacht. Vollgefuttert und den ganzen Tag von der Sonne geküsst gehts jetzt ins Bett damit ich morgen wieder viel Energie habe!

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.