Hippies und Mittagspause am See

Heute sind wir eine Stunde früher raus als sonst, was an sich kein Problem ist. Da ich aber erst um halb 2 schlafen war, war ich dann doch schon ziemlich fertig 😀

Hippie-Wohngegend

Zum Frühstück musste ich mich dann auch eher quälen, aber ab da ging es dann bergauf. Lecker Haferflocken gefrühstückt und dann Zack-Zack, auf ins Gebiet. Da lief es echt von Anfang an super für mich, und dementsprechend bin ich schnell wach geworden. Nennenswert ist hier ein Zitat von Toni: „Warum haben die denn alle Achselhaare hier?“. Gute Frage 😀 Mir waren sie mit ihrem leichten Hippie-Einschlag aber alle ziemlich sympathisch und deshalb konnte ich auch nach 3 Stunden Arbeit 4 neue Mitglieder für die Johanniter gewinnen.


Mittagspause am See

Schön mitgedacht von Clara, denn dadurch, dass wir dieses Mal so viel früher los sind, war es wirklich gut auszuhalten bis dann die Mittagshitze einsetzte. Aber da sind wir dann für eine sehr ausgedehnte Mittagspause zum See, war ja nicht weit und die Abkühlung war verdient und weit überfällig. Dort hab ich nen kurzes Nickerchen gehalten, meine Energiereserven waren aber trotzdem erschöpft und somit hab ich mich mehr schlecht als recht durch den Rest des Tages geschlagen.

Erfolgreicher Mitmach-Mittwoch

An meiner letzten Tür habe ich einer freundlichen Dame und Julie gezeigt, warum es so wichtig ist, die Johanniter auch dann zu unterstützen, wenn man schon bei dem Deutschen Roten Kreuz Mitglied ist. Somit konnte ich heute am Mitmach-Mittwoch 5 Mitglieder von der guten Sache überzeugen. Ab in den Endspurt, noch 3 Tage und dann geht‘s mit gutem Gefühl zurück nach Hause!

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.