Die dritte Woche ist vorbei und sie war echt super. Wir vier Mädels haben uns mega gut verstanden und hatten richtig viel Spaß. Die Goldmedaille haben wir leider knapp verpasst – wir hätten fünf Mitglieder mehr gebraucht – aber das ist nicht so schlimm, weil wir uns über eine gute Silbermedaille freuen konnten.
Shoppen, Selfie-Time und Schönheitsschlaf
Gestern waren wir nach der Arbeit noch shoppen, um uns selbst für unseren guten Job zu belohnen. Dabei haben wir die Selfie-Box entdeckt und die Selfie-Bilder gemacht. Das hat mega Spaß gemacht.
Heute haben wir uns den ganzen Tag ausgeruht, das heißt der Schönheitsschlaf kam nicht zu kurz 😉 . Am Abend waren wir dann mal wieder richtig lecker essen, dieses Mal beim Italiener. Das haben wir uns von der Silbermedaille gegönnt.
Nicole ist heute leider nach Karlsruhe abgereist. Dort übernimmt sie jetzt ihr eigenes Team. Ich bekomme auch keine Newcomer dazu, das bedeutet, wir sind jetzt nur noch zu dritt. Das ist aber auch ganz entspannt. Normalerweise machen wir immer einen Plan um die Aufgaben im Haushalt aufzuteilen. Wir wechseln uns immer ab mit dem Kochen, Abspülen und Frühstück machen. Ein Plan ist bei drei Personen aber nicht mehr notwendig. Außerdem muss ich diese Woche auch niemanden einschulen. Den Newcomern etwas beizubringen macht mir natürlich Spaß, aber so ist es auch mal ganz ok. Ich freue mich auf eine lockere Woche 🙂
Ein Stück Bella Italia
Eine Medaille zu gewinnen bedeutet, dass das Team ein kleines Extra als Belohnung für die gute Arbeit bekommt. Man entscheidet dann als Team, wie der finanzielle Zuschuss eingesetzt werden soll. Wir haben uns gedacht, dass ein Abendessen beim Italiener die beste Wahl ist und haben es nicht bereut 🙂 Nachdem wir den ganzen Sonntag unserem Schönheitsschlaf gewidmet hatten, haben wir uns am Abend schick gemacht, und sind dann zum Italiener gefahren. Das Essen war sehr lecker und wir haben es so richtig genossen. Das war ein gelunger Tagesabschluss und wir sind jetzt fit für die nächste Woche 🙂