Endlich mal wieder ein Super-Super-Samstag!

An meinem letzten Arbeitstag wollte ich nochmal richtig was reißen. Also starteten wir mit einem early-car schon um kurz vor 10 ins Gebiet. Die anderen durften etwas länger schlafen.

Guter Start

Der Samstag startete für mich ganz gut, direkt 3 Mitglieder im ersten Stündchen, so kann ein super Samstag anfangen! Gegen Mittag machte ich Päuschen mit Toni am Rewe. Erstmal ne kalte Cola in der brütenden Hitze 🙂

Ausweis verloren

Dann gings zurück an die Türe. Schwups die wups war Toni dabei ein neues Mitglied zu gewinnen. Doch dann, sein Ausweis war auf einmal weg, der Bürger wurde misstrauisch und sprang ab (oh man). Also ging es für uns bei 37 Grad erstmal einen weiten Weg zurück in Richtung Rewe über einen schönen aber langen Feldweg.





Ich würde mal sagen ‚Glück gehabt’, wir fanden den Ausweis und voll verschwitzt gings zurück an die Tür.

Viele nette Mitglieder und kalte Erfrischungen

Ich konnte stündlich ca. ein Mitglied für die Johanniter dazugewinnen – endlich mal wieder ein super Super-Samstag! Die Leute waren gut drauf und ich wurde auf viele kalte Erfrischungen eingeladen. Mein Wochenziel erreichte ich in den ersten Stunden und so setzte ich mir ein neues. Dafür musste ich aber wirklich bis zum Ende durchlaufen. Das zeigt mal wieder, dass man im Werber-Life immer die ganze Woche betrachten muss. Montag ging bei mir so gar nichts – 1 Mitglied 😀 naja hatte ja auch kaum Arbeitszeit) – dann wieder 2 / 3 gute Tage und nen Supersamstag und wieder voll auf Kurs. Nice!

Frikadellendebakel und chilliger Ohrensessel

Zwischenzeitlich kam eine Nachricht von Julie, anscheinend hat sie sich eine Frikadelle gegönnt die ihr gar nicht gut bekam, so musste sie nach Haus. Die Arme, ich sollte besser darauf achten was meine Newcomer und gleichzeitig Freunde essen bevor alle eingehen 😀 Die Hitze war aber auch heute wieder unerträglich. In einem Mehrpateier entdeckte ich einen chilligen Ohrensessel: Erstmal Pause machen, Butti essen, kurz Energie tanken und weiter geht’s. Der Tag war für uns laaang, am Abend dann auch noch Gebietswechsel. Julie stoß auch noch mit dazu, nachdem sie sich von dem Frikadellendebakel erholt hatte.

Super-duper Samstag für Alina und Lisa

Heute war ich ganz besonders stolz auf Alina und Lisa, für die 2 war es definitiv auch ein super-duper Samstag. Sie sammelten heute ganze 4 und 5 Mitglieder! Mega nice! So machten die 2 etwas früher Feierabend während wir noch um unser Wochenziel kämpften und zauberten für uns Pasta mit frischen Tomaten!

Feierabend

Ich spendierte fürs Team ein wenig Vino den wir entspannt am Küchentisch tranken. Dann gings noch in die gegenüberliegende Bar ‚Chez Michelle“. Eine Weinschorle später fielen wir alle tot ins Bett. Am morgigen Sonntag gabs noch viel zu tun!

Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.